Bewertung zu Expressphoto von gattofix: Naja...

Hier klicken um alle 146 Bewertungen zu Expressphoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

gattofix schrieb am 24.12.05, 01:54 zu Expressphoto:

Naja...

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Photos waren gut verpackt und das Papier war Kodak Professional. Die Schärfe ist 1A. LEIDER kann ich das über die Farbdarstellung nicht sagen. Expressphoto weisen zwar darauf hin, dass der Monitor richtig kalibriert sein müsse, um eine korrekte Farbdarstellung zu haben, das habe ich allerdings mit einem Monitor im Vorfeld getan, und auf anderen habe ich mir hinterher die Photos auch noch einmal angeschaut. Die Photos sind einfach insgesamt viel zu gelblich, wo Gesichter vorher an den Wangen dezent rosa Stellen hatten, wurde alles einheitlich gelblich. Wie gesagt, ich habe die Photos auf drei Monitoren noch einmal angschaut, und auf keinem war die Haut derart gelblich, und zudem war die Farbdarstellung deutlich differenzierter. Die Photos stammten von zwei verschiedenen Kameras und sahen farblich auf allen Monitoren sehr stimmig aus. Insofern muss ich davon ausgehen, dass die Einstellungen am Belichter nicht optimal sind... Keine Ahnung. Kann jemand diese Erfahrung betätigen?

Wenn diese Sache nicht wäre, würde ich Expressphoto für empfehlenswert halten, so aber bin ich enttäuscht.


gattofix hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 3 (mittel)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 4 (mangelh.)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen