Bewertung zu Expressphoto von Thomas:

Hier klicken um alle 146 Bewertungen zu Expressphoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Thomas schrieb am 22.09.06, 23:02 zu Expressphoto:

Es ist zwar zurzeit Sitte, durch Fakes in der Rangliste nach oben zu kommen, aber Expressphoto hat es nun wirklich nicht nötig.

Ich habe zwar nur bei zwei anderen Bilderdiensten getestet und bin immer wieder bei Expressphoto gelandet.

Meine Pluspunkte sind:

-Keine Bildverschlimmbesserung, also sehen

meine Bilder so wie auf meinem Monitor aus

-für meine Begriffe sehr schnelle Lieferung

-Prompte Antwort auf E-Mail Anfragen

-die Preise sind auch im Rahmen

Meine Minuspunkte sind:

-das die Aktionspreise über die OFPS-Software nicht ersichtlich sind (aber nicht wirklich schlimm)

-was aber echt schlecht ist, ist die versteckte Möglichkeit eines 4mm breiten weißen Rahmen&#039;s (einmal weißer Rahmen immer weißer Rahmen), man muss es bei der Bestellung selber vermerken

Ansonsten bin ich mit meinen Bildern in Bezug auf Farbe, Schärfe, Papier absolut zufrieden um nicht zu sagen, Begeistert.


Thomas hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen