Bewertung zu Expressphoto von Daniel: Besser geht nimmer

Hier klicken um alle 146 Bewertungen zu Expressphoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Daniel schrieb am 08.05.10, 14:17 zu Expressphoto:

Besser geht nimmer

Seit Jahren fotografiere ich nun mit meiner Digitalkamera. So langsam sollte ich die Bilder auch entwicklen. Das Angebot an Fotodiensten ist sehr groß. Dann ist mir diese Seite ins Auge gefallen. Die sehr guten Bewertungen von "Expressphoto" haben mich überzeugt. Der Preis für Premiumfotos liegt bei 20 Cent. Bei Müller bezahle ich z. B. nur 7 Cent. Da es besondere Fotos waren wollte ich auch einen guten Fotoservice und ich wurde nicht enttäuscht. Sonntag abends die Bilder hochgeladen und bestellt. Dienstag waren sie schon da. Die Bilder waren der Hammer. Die Qualität der Fotos war sehr gut (Farbe, Fotopapier). Auf telefonische Rückfragen wurde sofort reagiert. Neben den Premiumformat gibt es noch ein Sparbildangebot. Diese kosten nur 10 Cent. Die Mitarbeitern war so kulant mir 15 Fotos gratis zur Probe zuzuschicken. Die Farbqualität ist genauso gut wie beim Premiumbild. Nur die Dicke des Fotopapiers ist dünner. Ich werde meine nächste Bestellung wieder bei Expressphoto aufgeben.


Daniel hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen