Bewertung zu Expressphoto von E. Kaminski: Alles super!

Hier klicken um alle 146 Bewertungen zu Expressphoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

E. Kaminski schrieb am 29.03.11, 13:13 zu Expressphoto:

Alles super!

Ich habe Ende Dezember 2010 bei Expressphoto etwa 60 Bilder in verschiedensten Größen, mal glänzend, mal matt, mal mit, mal ohne weißen Rand bestellt. Es ist alles so geliefert worden, wie es bestellt wurde. Die Farbwiedergabe überall makellos (gelb- und blaustichige Bilder sehen exakt so aus wie vorher am Bildschirm). Tadellos ist auch die Bildschärfe. Auf den Bildern sind die kleinsten Details perfekt zu erkennen.
Gut gefallen hat mir auch die große Auswahl an Möglichkeiten, die Bilder auf der Seite hochzuladen. Ich habe den Java-Upload benutzt und hatte keine Probleme damit. Der Bestellvorgang war auch völlig unkompliziert. Sehr gut fand ich die vielen Möglichkeiten, mit denen man bei jedem einzelnen Bild Korrekturen vornehmen kann. Insbesondere, dass man bei Fotos, die keinem der angebotenen Formate entsprechen, selbst festlegen kann, welcher Ausschnitt des Bildes auf dem Foto erscheinen soll, hat mir sehr geholfen.
Zwar sind die Preise bei Expressphoto im Gegensatz zu anderen Bilderdiensten im Internet höher, dafür stimmt aber die Qualität. Die Bearbeitung eines Auftrags erfolgt auch sehr, sehr zügig. Außerdem ist ein Kauf auf Rechnung bereits bei der ersten Bestellung möglich.
Ich kann Expressphoto also vorbehaltlos empfehlen.


E. Kaminski hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen