Bewertung zu Expressphoto von Andreas Ranacher: Ich kann EXPRESSPHOTO nur weiterempfehlen.

Hier klicken um alle 146 Bewertungen zu Expressphoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Andreas Ranacher schrieb am 21.04.04, 14:50 zu Expressphoto:

Ich kann EXPRESSPHOTO nur weiterempfehlen.

Ich war am Samstag (17.04.2004)auf der Internationalen Automobilmesse in Leipzig und habe dort eine ganze Ladung Bilder &quot;geschossen&quot;. Sonntag habe ich sie an EXPRESSPHOTO gesendet und am Dienstag waren die Bilder schon im Briefkasten.

An der Qualität der Bilder gibt&#039;s nichts auszusetzen. Farben TOP, Verpackung TOP und wahrscheinlich war ich einer der Ersten, die nach der Systemumstellung bei EXPRESSPHOTO den Dateinamen auf der Rückseite der Fotos hatte. Auch TOP.

Alles in allem ein Bilderdienst, den ich nur empfehlen kann.


Andreas Ranacher hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen