Bewertung zu Expressphoto von Martin: Spitze

Hier klicken um alle 146 Bewertungen zu Expressphoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Martin schrieb am 21.04.04, 22:46 zu Expressphoto:

Spitze

Habe aufgrund der Bewertungen mal diesen Fotoservice ausprobiert und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Hatte vorher auch schon andere Dienste ausprobiert (Schlecker: zu blass; bilderservice.de: zu farbig), aber dieser Dienst war von der Bildqualität wirklich top. Montag abends 138 Bilder (120 verschiedene) bestellt, Mittwoch bereits im Briefkasten. Hochgeladen per FTP. Auch der Dateiname war auf dem Foto hinten drauf. Preis auch OK (Aktion 10 cent pro Bild).


Martin hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen