Bewertung zu Expressphoto von Sven: einfach klasse

Hier klicken um alle 146 Bewertungen zu Expressphoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>

Sven schrieb am 15.08.12, 13:40 zu Expressphoto:

einfach klasse

Hab das erste mal fotos von meiner digicam entwickeln lassen, da ich sie auch im Album haben wollte, bevor sie verloren gehen. Nach zahlreichen Test-Vergleichseiten habe ich mich für express-hpoto entschieden. Kann nur sagen: die Fotos sehen spitze aus, Montag hochgeladen und mittwoch erhalten ( 108 Stück) was will man mehr. Lohnt sich auf jeden fall die paar cent mehr auszugeben als bei einem discount-entwickler.


Sven hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen