Bewertung zu Expressphoto von tom: Zu dunkel

Hier klicken um alle 146 Bewertungen zu Expressphoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

tom schrieb am 19.09.04, 14:20 zu Expressphoto:

Zu dunkel

Ich habe dort ca. 30 Bilder im Format 11x15 machen lassen. Die Bearbeitung und Rücksendung verlief erfreulicherweise sehr zügig.

Leider sind die Bilder zu dunkel geworden. Manche Bildteile versanken im dunklen Nirvana. Konturen die auf dem Monitor klar erkennbar waren, waren so gut wie verschwunden. Das ist sehr ärgerlich und ich begab mich auf Fehlersuche (meinerseits): Meine Bildschirmeinstellung, wie es auch auf der Website beschrieben ist. Die ist jedoch in Ordnung.

Ich habe dieselben Bilder dann ohne Nachbearbeitung zu einem anderen Labor geschickt (Pixdiscount). Die Bilder von dort kamen besser belichtet zurück. Übrigens war zu Vergleichszwecken ein Bild in beiden Bestellungen dabei, von dem ich schon vor zwei Jahren beim Photolabor Kreuzlingen Abzüge machen ließ. (Sehr gut - aber teurer). Expressphoto war auch hier der Verlierer.


tom hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 3 (mittel)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 4 (mangelh.)
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen