Bewertung zu Farbglanz von Elisabeth: Schlechter Kundenservice

Hier klicken um alle 4 Bewertungen zu Farbglanz zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>

Elisabeth schrieb am 25.03.13, 00:36 zu Farbglanz:

Schlechter Kundenservice

War bisher immer zufrieden mit farbglanz. Dann habe ich letzte Woche online Bilder bestellt. Hat ewig gedauert und ich dachte, das Programm hat nicht funktioniert und es noch einmal gemacht. Hoppla, ich bekam zwei Auftragsbestätigungen. Habe sie sofort reklamiert. Als Antwort bekam ich: die Aufträge können nicht geändert oder storniert werden. Also einmal 11 Euro in den Sand gesetzt. Werde nie wieder dort bestellen.


Elisabeth hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen