Bewertung zu Foto-Reich von Ralf M. Eberle: Empfehlung: Foto-Reich in Freudenstadt

Hier klicken um alle 4 Bewertungen zu Foto-Reich zu lesen!

<< vorherige Bewertung lesen

Ralf M. Eberle schrieb am 13.01.06, 15:42 zu Foto-Reich:

Empfehlung: Foto-Reich in Freudenstadt

Hallo!

Habe kürzlich bei Foto-Reich in Freudenstadt gut 20 Bilder in 20x30 Hochglanz ausbelichten lassen. Dabei konnte ich Herrn Reich bei den Einstellungsarbeiten für den Belichter zusehen und individuelle Wünsche anbringen. Trotz großer Hektik durch viele Kunden und Telefonanrufe wurde mein Auftrag souverän ausgeführt. Die erhaltene Bildqualität war ausgezeichnet, der neue Fujitsu-Belichter arbeitet blitzschnell und hervorragend. Da gehe ich sicher noch öfters hin, zumal die Preise sehr moderat sind.

Gruß,

Ralf


Ralf M. Eberle hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen