Bewertung zu Foto Wildgrube von Heinrich Woick:

Hier klicken um alle 4 Bewertungen zu Foto Wildgrube zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Heinrich Woick schrieb am 09.06.05, 01:10 zu Foto Wildgrube:

Seit 2002 bestelle ich bei diesem Labor. Die Qualität der Bilder ist nach meiner Erfahrung am besten, im Vergleich mit Klickbilderbox, Schlecker und Fuji. Auch der Service ist makellos, bei Unstimmigkeiten werde ich sofort angerufen.

Man merkt, daß im Labor Menschen arbeiten, die nicht nur auf Knöpfe drücken, sondern sich persönlich engagieren. So konnte kann auch mal eine Verwechslung zustande kommen, die wurde aber auf der Stelle korrigiert.


Heinrich Woick hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen