Bewertung zu Foto Wildgrube von 618679: Kein Betreff

Hier klicken um alle 4 Bewertungen zu Foto Wildgrube zu lesen!

<< vorherige Bewertung lesen

618679 schrieb am 10.05.03, 17:10 zu Foto Wildgrube:

Kein Betreff

Vor kurzem habe ich bei Foto Wildgrube einige Fotos im Format 30x45 (matt) bestellt und nach 2 1/2 Wochen zugeschickt bekommen. Der Grund für die Verzögerung ist aber der Post zuzuschreiben, da die Sendung angeblich nicht zustellbar war und nach 7 Tagen wieder zurück ging. Foto Wildgrube hat sich dann bei mir telefonisch gemeldet (sehr nett) und die Fotos ohne Berechnung zusätzlicher Kosten nochmals auf die Reise geschickt, diesmal erfolgreich. (Die Versandkosten betragen für dieses Format jedoch 5 Euro, nicht 2,50 wie auf dieser Seite angegeben.)

Zur Bildqualität kann ich eigentlich nur sagen, ich bin restlos begeistert. Mal abgesehen von der Möglichkeit, einen dezenten weißen Rand um das Bild frei zu lassen (sehr schick), sind die Bilder wirklich gestochen scharf, ich kann mit bloßem Auge keine Pixel erkennen, auch sind keine Raster, Schleier o.Ä. zu sehen! Die Farbwiedergabe ist exakt so, wie ich es wollte und als Datei übermittelt habe. Fließende Farbübergänge sind Perfekt.

Mein Urteil kann somit nur "sehr gut" lauten. Ich bin "angefixt" und werde wohl auch in Zukunft meine Bilder bei Foto Wildgrube in Bestellung geben.


618679 hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen