Bewertung zu Fotobuchexpress24 (24h-Bildexpress) von Lars Walter: Gut und schnell aber teuer

Hier klicken um alle 28 Bewertungen zu Fotobuchexpress24 (24h-Bildexpress) zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Lars Walter schrieb am 05.12.07, 17:36 zu Fotobuchexpress24 (24h-Bildexpress):

Gut und schnell aber teuer

Ich habe ein paar Astrofotos ausbelichten lassen um diesen Dienst und die Papiere zu testen; einmal auf Kodak Professional Endura matt und einmal auf Kodak Royal matt, alles 20x30.

Generell sind beide Bilder sehr gut ausbelichtet und haben eine gute Schärfe. Wenn man sie nebeneinander unter einer hellen Lampe vergleicht sieht man aber eine Farbabweichung obwohl es dieselbe Datei war. Hier könnte man die Maschinen noch besser einstellen/abgleichen. Da mein Monitor nicht kalibriert ist kann ich nicht sagen welches der Bilder dem Original am nächsten kommt, unter normalen Lichtbedingungen sind beide gut, die Abweichung ist sehr klein. Auch ist das eine Bild heller als das Andere. Kann sein das es vom anderen Papieraufbau kommt.

Die Lieferung war ultraschnell, Dienstag um 9:30 bestellt und Mittwoch gleiche Uhrzeit auf dem Briefkasten per DHL. Der telefonische Support war gut, keine Probleme. Lieferung an Packstation ist möglich.

Leider sind die Preise doch etwas hoch, ich habe 3,95 für Verpackung und Versand bezahlt. Und das für &#039;nen A4 Pappkarton mit Papptasche drin auf dem noch der 1,45Euro Poststempel zu sehen ist. Auch die Bilder mit 1,99Euro bzw. 1,48Euro sind recht teuer.

Fazit: Guter und schneller Anbieter aber teuer


Lars Walter hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 2 (gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen