Bewertung zu Fotobuchexpress24 (24h-Bildexpress) von Nils: falsche Versprechungen

Hier klicken um alle 28 Bewertungen zu Fotobuchexpress24 (24h-Bildexpress) zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Nils schrieb am 05.01.12, 01:44 zu Fotobuchexpress24 (24h-Bildexpress):

falsche Versprechungen

Also von der Qualität kann ich fotobuchexpress24.de empfehlen. Es hat allerdings satte 70h gedauert vom Auftragseingang bis zur Übergabe an die Post! Es wird mit falschen Versprechen gelockt. Der Kunde denkt sich schon was dabei, wenn er gerade bei einem express24 im Namen bestellt.

Sicher weiß ich, dass 24h nicht immer einzuhalten sind, aber die 3fache Dauer bis zur Übergabe an die Post sind eine bodenlose Frechheit. Es wird einem darüber hinaus auch keine Entschuldigung geschrieben oder eine Mail, dass sich etwas verzögert. Man wartet einfach darauf, dass das Buch zu spät bei einem ankommt. Auf meine Mails hat fotobuchexpress24.de nicht reagiert. Ich bat um eine Stellungnahme - gänzlich ohne Erfolg. Das nenne ich einen miserablen Kundenservice.

Ganz offensichtlich werden Kunden mit falschen Versprechen gelockt und dann, gerade in der Weihnachtszeit, bitter enttäuscht. Ich bitte alle, von diesem Anbieter Abstand zu halten!


Nils hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen