Bewertung zu Fotobuchexpress24 (24h-Bildexpress) von Christof: Enttäuschend

Hier klicken um alle 28 Bewertungen zu Fotobuchexpress24 (24h-Bildexpress) zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>

Christof schrieb am 22.12.15, 14:29 zu Fotobuchexpress24 (24h-Bildexpress):

Enttäuschend

Ich habe auf der Seite einen Fotokalender gestaltet und bestellt. Das gestalten war ok, auch wenn ich die Seite recht unübersichtlich finde. Als ich das Produkt in den Warenkorb legte und weiter zur Zahlung wollte, gab es keinen "Weiter"-Button. Man musste den Kalender erst nochmal nach Fehlern durchsuchen, dies wurde aber auf keiner Seite angezeigt, man musste selbst drauf kommen. Als ich dann endlich den Auftrag abgeschickt habe, öffnete sich ein Auftragsbestätigungsfenster. Doch leider bekam ich nie eine Mail bzw. wurde auch das Geld nie von meinem Konto abgezogen. Nach Rückfrage am Kundencenter hieß es, dass mein Auftrag scheinbar nie angekommen ist. Da frage ich mich aber, warum dann das Auftragsbestätigungsfenster bei mir erschienen ist? Leider habe ich dieses Fenster gleich wieder geschlossen, weil ich ja damit rechnete unverzüglich eine Mail zu erhalten. Leider habe ich jetzt kein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, dank Fotobuchexpress24. Daher fällt mein Fazit ernüchternd aus, auch wenn nicht alles schlecht war.


Christof hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: 3 (mittel)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen