Bewertung zu Fotokabinett von Christian: unbeständige Farben

Hier klicken um alle 10 Bewertungen zu Fotokabinett zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>

Christian schrieb am 22.12.06, 21:45 zu Fotokabinett:

unbeständige Farben

Habe für Hochzeitsfotos ein Referenzbild erstellt und entwickeln lassen, was als Grundlage für die vielen Abzüge dienen sollte. Ich habe dann letztendlich 3 mal entwickeln lassen, mit jeweils ganz unterschiedlichen Ergebnissen, ohne die automatische Bildoptimierung. Achtung: Nicht für professionelle Fotografie geeignet, insbesondere für Nachbestellungen! Der Kundenservices mit den Erklärungsversuchen war sehr unfreundlich.


Christian hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 5 (keine Empfehlung)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen