Bewertung zu Fotokasten.de von Sonntagskind20: Hände weg vom Fotokasten!

Hier klicken um alle 65 Bewertungen zu Fotokasten.de zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Sonntagskind20 schrieb am 12.12.07, 21:57 zu Fotokasten.de:

Hände weg vom Fotokasten!

Heute habe ich 10 Kalender bei Fotokasten bestellt und fürchte, das war ein großer Fehler! Die Bestellsoftware ist in Sachen Nutzerführung eine Katastrophe. Nach zwei vergeblichen Anläufen, meine Bilder online zu übermitteln, habe ich versucht, eine CD zu brennen - ebenfalls erfolglos. Dann ein letzter Versuch per Online-Übermittlung, der dann endlich geklappt hat (Stunden später, das dauert nämlich alles...), dafür wurde mein Gutschein-Code nicht mehr akzeptiert, der noch vorher beim abgebrochenen Versuch durchgegangen war.

Die Bestellbestätigung ist leider komplett falsch, was mich wirklich fürchten lässt...

Aber am schlimmsten: Das sogenannte Kontaktformular funktioniert nicht, eine funktionierende eMail-Adresse gibt es auch nicht, was meines Wissens nicht einmal rechtmäßig ist. Eine &quot;Service&quot;-Hotline kostet sage und schreibe 0,59 Euro/Minute - eine absolute Frechheit!

Nach allem, was ich hier sonst so über Fotokasten lesen musste, schwant mir Fürchterliches für meine Kalender, die ich als Weihnachtsgeschenke haben wollte...


Sonntagskind20 hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen