Bewertung zu Fotostadt.de von Dietus: No Reply

Hier klicken um alle 5 Bewertungen zu Fotostadt.de zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Dietus schrieb am 14.11.09, 19:34 zu Fotostadt.de:

No Reply

Ich hatte vor, eine größere Menge an 50 x 75-er Postern in Auftrag zu geben. Der Preis bei Fotostadt war einfach unschlagbar. Vorsichtshalber habe ich ca. 25 Fotos im 20er Format drucken lassen. Das Ergebnis war so schlecht, wie ich es noch nicht erlebt hatte. Ich versuchte per Mail Kontakt zu bekommen - ohne eine Antwort. Ich ließ bei einem anderen Bilderdients Fotos mit den gleichen Dateien drucken. Sie waren einwandfrei. Übrigens in beiden Fällen ohne optimierung durch den Bilderdienst. Ich schickte einige Fotos zu Fotostadt und bat um nochmaligen Druck "aus Kulanz". Ich habe nichts mehr gehört von Fotostadt. Auch meine Fotos habe ich nicht zurück bekommen. Am Ende war ich nur froh, nicht die vielen großen Fotos in Auftrag gegeben zu haben. Der Schaden wäre beträchtlich gewesen. Die großen Fotos habe ich dann bei der Konkurrenz drucken lassen; teurer, aber letztlich nicht hinausgeschmissenes Geld, wie bei Fotostadt.


Dietus hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  3 (mittel)
Farbwiedergabe: 5 (keine Empfehlung)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen