Bewertung zu Genial Digital von Nora Wort: leider nicht empfehlenswert

Hier klicken um alle 5 Bewertungen zu Genial Digital zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Nora Wort schrieb am 03.12.11, 19:08 zu Genial Digital:

leider nicht empfehlenswert

Ich bestellte die Fotos Samstags und da angegeben wurde, dass es etwa 3-4 Tage dauern würde, bis ich die Fotos erhalten würde verließ ich mich auch erst einmal darauf. Als ich jedoch 4 Werktage später meine Fotos noch nicht im Briefkasten hatte, schaute ich in meinem Kundenkonto nach. Dort war noch immer der Status "in Verarbeitung" angegeben. Daraufhin rief ich beim Kundenservice an. Nach ein paar Minuten in der Warteschleife, konnte ich nun endlich mit einem Mitarbeiter sprechen. Als ich diesem mein Anliegen mitgeteilt hatte, nannte ich meine Auftragsnummer und mir wurde mitgeteilt, dass es ein Problem gab und er nicht wüsste ob meine Fotos korrekt hochgeladen worden seien. Er wollte dies klären und mich zurückrufen. Als ich nach 2 Stunden keinen Rückruf erhalten hatte, rief ich erneut an und sprach natürlich mit einem anderen Mitarbeiter, der mir sagte, dass im Moment alle zur Pause seien würden und dass mich der Kollege aber bestimmt danach zurückrufen würde. Dieser Mitarbeiter hielt es also nicht für notwendig sich um mein Anliegen zu kümmern. Einen Rückruf habe ich bis heute nicht erhalten!
Dass die Fotos anscheinend korrekt hochgeladen waren, habe ich nur gemerkt, da mir einen Tag später der Status im Kundenkonto mitteilte, dass sich meine Bilder im Druck befänden!


Nora Wort hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen