Bewertung zu Lidl Fotoservice von Linde: Lidl Foto

Hier klicken um alle 47 Bewertungen zu Lidl Fotoservice zu lesen!

<< vorherige Bewertung lesen

Linde schrieb am 02.06.06, 10:37 zu Lidl Fotoservice:

Lidl Foto

Seit März gibt es den Lidl Fotoservice online.

Ich habe mir anfangs die Software heruntergeladen, bei 2 Bestellungen waren wie versprochen, wenn ich abends bestellt habe, die Fotos am übernächsten Tag im Briefkasten. Aus irgeneinem Grund funktioniert dann die Software nicht mehr, danach habe ich die Option Direktbestellung gewählt, die nächsten Bestellungen klappten problemlos. Die Ergebnisse entsprechen meinen Vorlagen, auch gescannte Bilder von alten Fotografien sind optimal angekommen. Als ich diese Woche eine Fehlermeldung bei der Übertragung bekam, wandte ich mich per Email an den Lidl Dienst, bekam kurz darauf einen Rückruf von einem freundlichem Herrn, der mir das Problem löste.

Werde bei Lidfoto bleiben, da Preis und Leistung optimal sind.

Ich bin zwar nur Amateurfotografin, habe aber vorherschon bei andere Diensten bestellt, da war das Ergebnis nicht immer wie erwartet.


Linde hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen