Bewertung zu Lidl Fotoservice von Yannickmaus: Enttäuschend

Hier klicken um alle 47 Bewertungen zu Lidl Fotoservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Yannickmaus schrieb am 10.11.06, 16:56 zu Lidl Fotoservice:

Enttäuschend

Ich habe 151 Bilder in matt in Auftrag gegeben. Ich bin das Format 9 x 13 gewohnt, in diesem habe ich die Bilder auch bestellt. In der Vorschau hatten meine Bilder links und rechts einen weißen Rand, ich forschte also nach Angaben, ob dieser auch auf den fertigen Bildern wäre, fand aber nichts. Natürlich waren die Ränder dann doch drauf - nirgendwo ein Hinweis. Wozu im gängigsten Format weiße Streifen? Die Bilder kamen in Hochglanz - ich hasse Hochglanz! Mit zwei kleinen Kindern, die die Bilder angucken, hat man sofort Flecken drauf. Nach einem Telefonat wurde ich darauf hingewiesen, daß ich die Bilder ja mit Rand bestellt hätte. Ob die Bilder nun matt oder hochglanz seien, wäre ja egal, das sei mein Fehler, da ich ja die Ränder selbst zu verantworten hatte. Doll. Gut, ich probierte es nochmal. Diesmal im 9er Format, das paßte soweit. Wiederum erreichten mich die Bilder in Hochglanz, der sehr unfreundliche Kundenservice versuchte mich die ganze Zeit davon zu überzeugen, daß auch dies mein Fehler sei (bei IHNEN wäre der Auftrag SICHERLICH so angekommen, das MUSS mein Verschulden gewesen sein!). Man ließ sich dazu herab, daß ich die Bilder ja zurückschicken könnte. Das war alles. Die Bilder selbst sind wesentlich dunkler als bei anderen Anbietern. Ich frage mich, wieso die hier so gute Bewertungen haben, ich werde dort nicht nochmal bestellen. Ich frage mich, ob die matt überhaupt anbieten, da es hier auf der

Seite gar nicht aufgeführt ist. In der Bestellsoftware kann man es jedenfalls auswählen.


Yannickmaus hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 3 (mittel)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen