Bewertung zu Lidl Fotoservice von Hans: Qualität gut, Support nicht vorhanden

Hier klicken um alle 47 Bewertungen zu Lidl Fotoservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Hans schrieb am 08.10.07, 22:09 zu Lidl Fotoservice:

Qualität gut, Support nicht vorhanden

Die Lidl-Fotosoftware ist nicht Vista tauglich. Fragen werden vom Support erst nach 2 Tagen und schwammig beantwortet. Sehr oft Probleme beim Upload von grösseren Bestellungen, trotz performanter Internetverbindung. Die Fotoqualität ersetzt in keinsterweise die aufgrund der fehlerhaften Software verlorene Zeit.


Hans hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen