Bewertung zu Lidl Fotoservice von Konsti: Bislang sehr zufrieden

Hier klicken um alle 47 Bewertungen zu Lidl Fotoservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Konsti schrieb am 01.11.07, 20:35 zu Lidl Fotoservice:

Bislang sehr zufrieden

Bislang bin ich mit den Fotos von Lidl sehr zufrieden. Finde die Software sehr einfach und gut im Gegensatz zu der von Aldi.

Bestelle grundsätzlich in matt, bekam die Bilder aber auch stets nur in hochglanz.

Nach einer Mail an den Support wurde mir auch schnell mitgeteilt, dass es ein Bug in der Software gewesen sei, der in einer aktualisierten Version gefixt wurde. Und siehe da, ich bekomme seitdem auch matte Fotos.

Bei bisweiligen Problemen hat sich der Kundenservice äußerst schnell und zufriedenstellend gemeldet. Der Versand dauert bei mir in der Regel max. 3 Tage. Bei einer größeren Bestellung musste ich aber auch schon mal länger warten. Auch die Puzzle finde ich sehr gut. Nun werde ich mich auch mal an ein Fotobuch wagen.


Konsti hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 2 (gut)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen