Bewertung zu Lidl Fotoservice von Klaus-Dieter Piekarski: Service ist nicht ausreichend (schlecht, nicht Ku

Hier klicken um alle 47 Bewertungen zu Lidl Fotoservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Klaus-Dieter Piekarski schrieb am 12.11.07, 11:35 zu Lidl Fotoservice:

Service ist nicht ausreichend (schlecht, nicht Ku

Ich bestelle seit einiger Zeit Fotos. Die letzte Bestellung war am 29.10.2007. Ich konnte auch überprüfen, dass die Übertragung in Ordnung war. Geliefert werden sollte in 2 - 5 Tagen.Als nach dieser Zeit immer noch keine Fotos bei mir eintrafen schickte ich nach kurzer bzw. mittlerer Zeit eine Anfrage per Mail.Bis heute (12.11.07) hatte sich keiner gemeldet und auch nicht auf die Mail geantwortet.

Als ich heute anrief, wurde mir dann lapidar und unfreundlich mitgeteilt, dass die Übertragung nicht in Ordnung war.

Ich allerdings hätte mich über eine Mitteilung gefreut.


Klaus-Dieter Piekarski hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 3 (mittel)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 3 (mittel)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen