Bewertung zu Lidl Fotoservice von brit: Fotobuch

Hier klicken um alle 47 Bewertungen zu Lidl Fotoservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

brit schrieb am 17.12.07, 22:11 zu Lidl Fotoservice:

Fotobuch

Ich habe am 9.12.2007 ein Fotobuch über lidl bestellt, welches ich zu Weihnachten verschenken wollte. Als erstes habe ich mich geärgert, weil - als ich das Buch fast fertig gestaltet hatte - die Software upgedatet wurde und ich alles wieder neu bearbeiten musste, weil die Bildqualität plötzlich nicht mehr ausreichte, ich alle Fotos verkleinern musste und die Texte nicht mehr an der richtigen Stelle standen. Doch der Knaller kam dann, als ich das Buch in den Händen hielt. Das Cover war in Ordnung doch die 24 Seiten waren Urlaubsbilder von fremden Leuten!!! Eine lustige Bergwanderung mit blauem Himmel, obwohl ich ein Buch von unserem Hund zusammen gestellt hatte. Ich meldete den Fehler sofort bei der Targa GMBH und man sicherte mir zu, mir ein neues - richtiges - Buch zu senden. Aber nicht mehr vor Weihnachten !!!! Tja, und das Buch war natürlich ein Geschenk...Jetzt stehe ich da. Auch auch mein Bitten hin, den Vorgang irgendwie zu beschleunigen wurde ich gelangweilt abgewiesen...so ein Buch braucht nunmal 9 Werktage und ende ! Obwohl die Firma Targa den Fehler ja nun gemacht hat. Später probierte mein Mann nochmal sein Glück und wurde wenigstens freundlich beraten. Aber das Buch vor Weihnachten kann ich wohl abschreiben...Ausnahmen, bzw. Beschleunigungen - gehen nunmal nicht ! Ich koche vor Wut !!!


brit hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: - nicht bewertet -
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen