Bewertung zu Lidl Fotoservice von Lola: sehr schlechte Qualität

Hier klicken um alle 47 Bewertungen zu Lidl Fotoservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Lola schrieb am 11.01.08, 21:17 zu Lidl Fotoservice:

sehr schlechte Qualität

Ich habe zum ersten mal Fotos beim Lidl bestellt und obwohl die Lieferung recht schnell war (3 Tage) bin ich wahnsinnig enttäuscht von der Qualität der Bilder. Die Farben sind sehr verfälscht (z.B. ist alles schwarz, was irgendwie etwas dunkler ist und alles knallweiß oder knallgrün, was einen hauch von helligkeit bzw. grün hat). Ich knipse meine Bilder jedoch immer in relativ hoher Qualität und bei anderen Fotodiensten waren die Ausdrucke auch immer einwandfrei. Auf zwei von 80 Bildern sind auffällige Fehler (ein riesen Farbklecks und ein &quot;Rand&quot; auf dem anderen). Leider gibt es auch keine Informationen zum Umtausch oder der Rückgabe von fehlerhaften Bildern.

Leider habe ich den Fehler gemacht und gleich 80 Bilder hier bestellt anstatt mir zuerst &quot;Probebilder&quot; zuschicken zu lassen.

Fazit: Nie wieder Lidl-fotos und nie wieder eine große Menge bei einem unbekannten Fotodienst bestellen!


Lola hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  4 (mangelh.)
Farbwiedergabe: 5 (keine Empfehlung)
Kundenservice: 4 (mangelh.)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen