Bewertung zu Lidl Fotoservice von Theresia Sünramm: Lidl Fotoservice

Hier klicken um alle 47 Bewertungen zu Lidl Fotoservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Theresia Sünramm schrieb am 17.07.10, 13:06 zu Lidl Fotoservice:

Lidl Fotoservice

Ich habe eben die Bewertungen über Lidl Fotoservice gelesen. Ich kannn überhaupt nicht verstehen, warum das bei so vielen negativ ausgefallen ist. Ich habe schon mehrere Dienste von anderen Anbietern für Fotobücher in Anspruch genommen und keine waren so gut wie bei Lidl. Die Bedienung der Fotobücher ist einfach und man kann viel mit Hintergründen usw. machen. Alle Fotobücher waren mehr als perfekt. In unserer Tageszeitung hat lidl Fotoservice als Bester abgeschnitten und seitdem mache ich dort meine Fotobücher. Ich kann es jedem nur empfehlen. Bei Probleme oder Fragen, bekommt man sofort eine Antwort per mail oder sogar einen Anruf. Also besser geht es nicht. Für mich die Nr. 1 auf dem Fotomarkt !!!


Theresia Sünramm hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen