Bewertung zu Lidl Fotoservice von Martin F. aus Oldenburg: Faboulös!

Hier klicken um alle 47 Bewertungen zu Lidl Fotoservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Martin F. aus Oldenburg schrieb am 14.02.13, 16:37 zu Lidl Fotoservice:

Faboulös!

Als Profifotograf habe ich bereits viele Bilderdienste unter die Lupe genommen. Vor kurzem musste der Fotoservice von Lidl meinem kritischen Blick standhalten. Die verschiedensten Produkte wurden mit eigenen professionellen Bildern und mit Amateurbildern bestellt. Eigene Bilder wurden über Photoshop nachbearbeitet, während die Amateuraufnahmen dem integrierten Bildoptmierungsprozess durchliefen. Alle photochemischen und gedruckten Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Einzig die Bestellsoftware lässt zu wünschen übrig, da sie eher auf den Endanwender zugeschnitten wurde.


Martin F. aus Oldenburg hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen