Bewertung zu Lidl Fotoservice von Silke: Buch

Hier klicken um alle 47 Bewertungen zu Lidl Fotoservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Silke schrieb am 25.08.15, 10:39 zu Lidl Fotoservice:

Buch

Die Qualität bei Lidl hat in diesem Jahr extrem stark nachgelassen. Gewünschte Vorgaben bei Bildern werden nicht eingehalten. Es werden einfach etliche Seiten nicht bedruckt, die Bilder werden einfach weggelassen, bei einem Buch mit über 120 Seiten fehlen ca. 40 Seiten. Fehler werden nicht zugegeben, sondern der Kunde hat Schuld. Die Servicemitarbeiter sind zudem unfreundlich und unflexibel. Bin sehr enttäuscht und kann Lidl-Fotos nicht weiterempfehlen.


Silke hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  4 (mangelh.)
Farbwiedergabe: 3 (mittel)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen