Bewertung zu Lidl Fotoservice von Guido: Kundenplatform läuft instabil, wenn Bilder in grosser Zahl hochgeladen werden

Hier klicken um alle 47 Bewertungen zu Lidl Fotoservice zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>

Guido schrieb am 17.11.17, 16:34 zu Lidl Fotoservice:

Kundenplatform läuft instabil, wenn Bilder in grosser Zahl hochgeladen werden

Ich habe Kalender und ca. 500 Abzüge bestellt. Das Programm läuft instabil und ist beim Hochladen der Fotos abgestürzt. Beim erneuten Einladen der Fotos sind einige Fotos mehrfach hochgeladen worden. Ein Fehler, den ich leider nicht bemerkte. Die anschliessende Reklamationsbearbeitung aufgrund des Programmfehlers war unterirdisch. Mein Tipp: Bestellung von Kalendern ok, Bestellung von Fotos lieber woanders!


Guido hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 3 (mittel)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 4 (mangelh.)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen