Bewertung zu MediaMarkt Digitalfoto von kerstin: mäßige Qualität

Hier klicken um alle 18 Bewertungen zu MediaMarkt Digitalfoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

kerstin schrieb am 29.11.05, 11:49 zu MediaMarkt Digitalfoto:

mäßige Qualität

Obwohl ich mit der Qualität der Bilder vom Media Markt lange Zeit zufrieden war, muss ich nach meiner letzten großen Bestellung sagen, dass die Farben fürchterlich waren. Bei einigen Fotos waren sie ok (ich muss dazusagen, dass die Bilder alle im gleichem Umfeld, bei gleichen Lichtverhältnissen und gleicher Nachbearbeitung bearbeitet wurden), bei den meisten aber nicht akzeptabel. Ich hoffe sehr, dass ich den Mist bei der nächsten Filiale wieder reklamieren kann. Fazit: nicht zu empfehlen!

Grüße von Kerstin (Fotografin)


kerstin hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 5 (keine Empfehlung)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen