Bewertung zu MediaMarkt Digitalfoto von Roland: Schlechte Bildqualität, guter Service..

Hier klicken um alle 18 Bewertungen zu MediaMarkt Digitalfoto zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Roland schrieb am 20.08.07, 22:51 zu MediaMarkt Digitalfoto:

Schlechte Bildqualität, guter Service..

Ich hab beim Mediamarkt (on line, Lieferung in die Filiale) Fotos bestellt. Leider gabs dabei mehrere Probleme, zwei davon stachen besonders heraus. Diese möchte ich kurz umreissen:

1. Es wurden entgegen der Bestätigungsmail zur Bestellung (und auch der Online-Preisliste) eine Bearbeitunsgebühr(?) erhoben - trotz Zustellung in die Filiale mit Abholung. Jedenfalls wichen die Preise um beinahe den Faktor 2 nach oben von der Bestätigungsmail ab. Zu Gute halten muss man den Angestellten allerdings, dass sie mir den Differenzbetrag ohne große Probleme zurückerstatteten.

2. Einer der Abzüge (20x30) zeigt Abendsonne mit Abendrot. Leider wurde das Bild kaputtoptimiert (ausschalten lies sich die &quot;Optimierung&quot; leider nicht), die Sonne hat einen gelbgrünen Halo abbekommen. Bei der Konkurrenz wurde das selbe Bild einwandfrei ausbelichtet.

Die übrigen Bilder waren leider auch wenig berauschen in der Qualität:(


Roland hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  3 (mittel)
Farbwiedergabe: 5 (keine Empfehlung)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen