Bewertung zu Müller von CB: zufrieden

Hier klicken um alle 13 Bewertungen zu Müller zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

CB schrieb am 27.02.06, 12:38 zu Müller:

zufrieden

hab jetzt insgesammt über 1000 Fotos schon bei Müller bestellt. Die Software ist super, sofern man ISDN/DSL besitzt und keinen all zu langsamen Rechner. Für ca. 200 Fotos dauert der Upload teilweise nicht einmal eine Stunde (45-55 Min).

Allderdings wird leider unregelmäßig viel abgeschnitten, so dass bei einer bestellung von 10x15 die wirklichkeit 10x13,4cm sind und somit v.a. bei Texten viel abgeschnitten wird, von denen früher nichts abgeschnitten wurde..

Auch bei Formaten, die man auf DIN A 4 (also genau 2:3) erstellte, wurden teilweise in 10x13,4 geschickt, wobei das nun wirklich nichts mit digitalem Format zu tun hat.

In der Filiale hingegen sehr freundliche mitarbeiter/innen, die diese Fotos, die daraufhin nichts geworden sind auch ohne Kassenzettel zurücknehmen und für einen reklamieren und neu und kostenlos nachbestellen.

Jedeglich eine CD mit den Fotodatein wird benötigt. Das find ich echt super service.

(v.a. weil übers Internet Reklamationen nicht so funktionieren.)

Top Fotoqualität, auch wenn gelegentlich statt gelb hellgrün - hellgelb gedruckt wird.

Poster: hab ich eines mal bestellt, allerdings von einem gescannten Foto, war leider total farbunecht und sah schrecklich aus.


CB hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 2 (gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen