Bewertung zu Onlinebilder24 von Jessica N: Fotobuch mal anderes

Hier klicken um alle 4 Bewertungen zu Onlinebilder24 zu lesen!

<< vorherige Bewertung lesen

Jessica N schrieb am 12.10.07, 13:27 zu Onlinebilder24:

Fotobuch mal anderes

Hallo,

ich habe für meine Arbeit ein Kindermalbuch erstellt. Die Seiten hatte ich mit meinen Kindern selbst gemalt. Diese wollte ich dann irgendwie als

Buch haben. Dann bin ich über die Fotobücher von Onlinebilder24 gestoßen. Ich habe mich sofort ran gemacht die Bilder einzuscannen und mit der wirklich einfach zu bedienen Fotobuchsoftware, mein eigenes Fotobuch erstellt. Nach ein paar Tagen kam dann mein Fotobuch. Ich muss sagen ich bin mehr als begeistert. Zum einem sieht es einfach klasse aus, zum anderem ist die Qulität hervoragend. Das Buch kann ich ohne bedenken meinen Kinder in die Hand geben, da geht nicht kaputt und wenn mal etwas Wasser drauf kommt, verwischt nicht sofort alles. Ich freue mich schon auf weitere Ideen die mir kommen, ich denke im Moment an ein persönliches Kochbuch zuerstellen.

Grüße,

Jessica N


Jessica N hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen