Bewertung zu Onlinebilder24 von ein weiterer Peter: Das etwas andere Babybuch

Hier klicken um alle 4 Bewertungen zu Onlinebilder24 zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>

ein weiterer Peter schrieb am 01.12.07, 01:18 zu Onlinebilder24:

Das etwas andere Babybuch

Hallo,

nochdem meine Schwester vor ca. 4 Wochen Ihr ersten Kind bekommen hat über das sich nartürlich alle sehr freuen, wollte ich Ihr eine ganz tolles Geschenk machen. Mein Schwager hat während der Schwangerschaft und an den Tagen danach viele Fotos gemacht. Welcher werdende Vater tut so etwas nicht... Ich habe mir von Ihm alle seine Bilder geben lassen und ein digitales Fotobuch gemacht. Ich hatte darüber schon viel in der Werbung gelesen, es nun aber selbst getestet. In der Werbung ließt man immer wieder: Sehr guter Assistent zum erstellen des Fotobuches. Und ja ich kann das nur bestätigen, innerhalb kürzester Zeit habe ich das Fotobuch erstellt und in Auftrag gegeben. Jetzt noch ca. einer Woche ist es angekommen, es ist einfach super schick und kommt vorallem bei allen Verwanten super gut an. Alle haben mich gefragt wie man so etwas erstellen kann, ich denke einige werden sich in Zukunft auch daran versuchen. Aber die meisten wollten nun auch ein Exemplar haben, darauf hin habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hat mir eine sehr nette Dame erklärt das ich im Moment die Bestellung noch ein weiteres mal aufgeben muss. Es wird aber im Moment an einer Lösung gearbeitet, wie ich in Zukunft mit meiner Auftragsnummer weitere Exemplare dieses Buches bestellen kann. Ich habe nun erstmal mit den Daten aus der Software die weiteren Exemplare bestellt.

Nicht nur von mir sondern auch von vielen Verwandten eine eindeutige Empfehlung des Fotobuches von Onlinebilder24.de

Einen schönen abend noch,

der Peter


ein weiterer Peter hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen