Bewertung zu Photo Dose von Torsten Dix: Extrem langsam

Hier klicken um alle 79 Bewertungen zu Photo Dose zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Torsten Dix schrieb am 03.01.08, 12:57 zu Photo Dose:

Extrem langsam

Ich habe am 17.12. meine Bilder hochgeladen und die Bestätigung bekommen. Dass die Bilder vor Weihnachten noch fertig werden, hatte ich auch nicht erwartet, zumal hier der 14.12. als spätester Abgabetermin angegeben war. Nun warte ich aber schon seit fast drei Wochen auf die Bilder (alle im Format 10x15), und im Bearbeitungsstatus steht immer noch &quot;wird produziert&quot;. Währenddessen sind aber offensichtlich schon viele Aufträge abgeschlossen worden, die wesentlich später abgeschickt wurden.

Für mich war das wohl die erste und letzte Bestellung bei Photo Dose.


Torsten Dix hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen