Bewertung zu Photo Dose von Steffi: schlechter Service

Hier klicken um alle 79 Bewertungen zu Photo Dose zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Steffi schrieb am 27.07.15, 17:51 zu Photo Dose:

schlechter Service

Letzte Lieferung immer noch nicht eingetroffen, obwohl am 22.07. die Mail kam das die Bestellung versendet wurde. Neuerdings wird nicht mehr als versichertes Paket versendet sondern als Wurfsendung. Das erfährt man aber erst wenn man nach der Sendungsnummer fragt. Das wird nie in der Packstation ankommen. Und dafür 4,99€ verlangen? Geht gar nicht, Wurfsendungen sind für Werbung gedacht aber nicht für persönliche Bilder. Der Service wird immer schlechter und mit Kundendaten wird schlampig umgegangen. Die Qualität lässt immer mehr nach. Werde den Anbieter wohl wechseln müssen. Schon beim letzten mal wurden drei Bücher bestellt, jedes hatte Qualitätsprobleme. Eine Seite sah aus als ob der Toner bald leer ist.


Steffi hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  3 (mittel)
Farbwiedergabe: 4 (mangelh.)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen