Bewertung zu Photo Dose von Fotograf: Kundenservice mangelhaft

Hier klicken um alle 79 Bewertungen zu Photo Dose zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>

Fotograf schrieb am 21.09.15, 10:36 zu Photo Dose:

Kundenservice mangelhaft

Bilder, die genau nach Größenvorgabe auf der Homepage von Photodose Pixelgenau angelegt wurden, wurden bei meinen letzten Bestellungen fehlerhaft ausgeliefert. Im Format 10cm x 15 cm waren auf beiden Längsseiten unschöne weiße Ränder zu sehen. Bilder im Format 13x18cm wurden falsch beschnitten. Es handelte sich um mehrere 100 Bilder. Auf die fadenscheinigen Ausreden vom Kundendienst will ich nicht näher eingehen.


Fotograf hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  2 (gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen