Bewertung zu PixelNet von Markus: Ausgezeichneter und schneller Service

Hier klicken um alle 42 Bewertungen zu PixelNet zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Markus schrieb am 16.06.12, 10:34 zu PixelNet:

Ausgezeichneter und schneller Service

Nachdem mein Analogfilm Auftrag in einem großen Supermarkt beim Marktführer 4 Tage nicht abgeholt wurde, suchte ich nach Alternativen. Pixelnet verschickt kostenfrei eine portofreie Spezial-Fototasche. Die Tasche war am Folgetag der Bestellung bereits bei mir. Film in die Tasche und in den nächsten Briefkasten werfen. Die entwickelten Bilder samt Foto CD erhielt ich drei Tage später. Preis für einen 36er Film inkl. Entwicklung, Foto CD und je ein Abzug 12.79 Euro. Einziges Manko: Die Digitalisierung erfolgt nur mit 1536x1024 Pixeln, aber das ist Standard.


Markus hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen