Bewertung zu PixelNet von Birgit Votteler: Enttäuschend

Hier klicken um alle 42 Bewertungen zu PixelNet zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Birgit Votteler schrieb am 20.12.12, 16:46 zu PixelNet:

Enttäuschend

Mit der pixelnet Software habe ich Postkarten gestaltet. Man kann einen Rahmen mit bestimmter Stärke anlegen. Leider war beim ersten Versuch der Rahmen nicht nur schief abgeschnitten, sondern auch ungleich. Ich bat um Nachbesserung, was widerwillig geschah. Nun waren die Ränder gerade beschnittten, leider immer noch ungleich. Ich monierte und bat um Nachbesserung. Antwort:
"Die Auftragsfertigung in unserem Labor erfolgte standardgerecht und
bietet deshalb keinen Grund zur Reklamation. Da generell lt. AGB nur
labortechnische Mängel, nicht aber geschmackliche Gesichtspunkte als
berechtigte Reklamationsgründe gelten, lehnen wir Ihre Beanstandung
deshalb als technisch unberechtigt ab."
Merkwürdigerweise hatte ich einen ähnlichen Auftrag 3 Monate zuvor, da klappte das mit dem Rand.
Fazit: wer sorgfältige Arbeit erwartet und freundliche Reklamationsbearbeitung, sollte sich einen anderen Bilderdienst suchen.


Birgit Votteler hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  5 (keine Empfehlung)
Farbwiedergabe: 5 (keine Empfehlung)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen