Bewertung zu PixelfotoExpress von leonie: tolle fotos auf schönem fotopapier

Hier klicken um alle 2 Bewertungen zu PixelfotoExpress zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>

leonie schrieb am 08.10.13, 16:13 zu PixelfotoExpress:

tolle fotos auf schönem fotopapier

glnaz und matt sind die üblichen fotopapiersorten, die ich als fotograf auch verwende. aber pixelfotoexpress bietet noch das pearl metallic fotopapier und eine weitere matt sorte an.

besonders gut aufgefallen:
individueller kundenservice, 5 papiersorten, bestellung auch über webseite mit simplen editor, schnell (meist sind die bilder schon am nächsten tag da)

meist liegt es am fotografen selbst, wie qualitativ die fotos sind in schärfe und farbwiedergabe. das labor belichtet zumindest meine fotos farbecht aus und so wie ich es mir vorstelle.


leonie hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 2 (gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen