Bewertung zu Pixum von Crocosmia: Pixum - ich bin enttäuscht !!!

Hier klicken um alle 80 Bewertungen zu Pixum zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Crocosmia schrieb am 07.12.05, 14:46 zu Pixum:

Pixum - ich bin enttäuscht !!!

Ich war lange Zeit Kunde von Pixum, doch in der letzten Zeit hat die Qualität der Bilder doch sehr nachgelassen! Die Qualität der Farben läßt zu wünschen übrig! Bei meinem letzten Auftrag wurden mir die Fotos nicht in der richtigen Abmessung geschickt! Sogar weiße Ränder waren zu sehen!

Ersatz kam ich nach langer Wartezeit, aber dieser &quot;Ersatz&quot; war genauso magelhaft!

Auf meine Nachfrage hin, bekam ich die Antwort das die Abmessung meiner Pics zu gering gewesen wäre - na bei einer Auflösung von 3264x2448 sollte ein Abzug von der Größe 15x10cm, doch möglich sein, oder!

Ich kehre Pixum den Rücken und suche mir einen ehrlichen und zuverlässigen Service!


Crocosmia hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  3 (mittel)
Farbwiedergabe: 4 (mangelh.)
Kundenservice: 4 (mangelh.)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen