Bewertung zu Pixum von D.: Bildteile abgeschnitten & schlechter Service!

Hier klicken um alle 80 Bewertungen zu Pixum zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

D. schrieb am 10.12.05, 22:42 zu Pixum:

Bildteile abgeschnitten &amp; schlechter Service!

Hallo,

habe insgesamt 4 größere Bestellungen bei Pixum.de in Auftrag gegeben. Die ersten 3 Bestellungen waren soweit ok. Schnelle Lieferung &amp; Abzüge in zufriedenstellender Qualität.

Bei der 4.Bestellung hingegen fehlten bei einigen Abzügen wichtige Teile des Randbereichs. (Nicht schön, wenn auf dem Foto z.B. die Nase abgeschnitten wurde...) Kurios an der Sache ist, daß ich einige der bemängelten Abzüge bei den vorherigen Bestellungen einwandfrei erhalten habe. Meiner Reklamation gegenüber verhielt sich Pixum leider wenig kooperativ.... Deshalb war es leider meine letzte Bestellung dort.

MfG, D.


D. hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  3 (mittel)
Farbwiedergabe: 3 (mittel)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen