Bewertung zu Pixum von Martin Krämer: Einfach superklasse!!!

Hier klicken um alle 80 Bewertungen zu Pixum zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Martin Krämer schrieb am 17.04.06, 23:00 zu Pixum:

Einfach superklasse!!!

Nach langer Zeit der Abstinenz, was Ausbelichtungen von Digifotos anbelangt, habe ich mich vor kurzem mal wieder dafür interessiert und bei Pixum (hab ich früher schon mal genutzt und war sehr zufreiden) zufällig eine Sonderaktion gefunden und sofort genutzt. 42 Abzüge 30x40 bzw. 30x45 zu je 1,11 EUR, und ausnahmslos alle in absoluter Topqualität mit einwandfreien Farben! Ich bin nur begeistert! Daß natürlich auch ein qualitativ gutes Foto dazugehört ist ja klar, und daß wichtige Details nicht gerade am Bildrand sein sollten (kann evtl. abgeschnitten werden), wird deutlich hervorgehoben! Außerdem ist das bei Abzügen vom 24x36 Kleinbildfilm genauso! Der geneigte Knipser sollte mal ein Negativ und den dazügehörigen Abzug ruhig mal anschauen!

Die downloadbare Software ist, so finde ich zumindest, intuitiv bedienbar und die Bildbearbeitungsfunktion für den verlustfreien Schnitt aufs 2:3 Format ist auch ohne große Anleitungen bedienbar. Alles in allem ein sehr gutes Paket


Martin Krämer hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 1 (sehr gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 1 (sehr gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen