Bewertung zu Pixum von Pixum: @ Sven Hartrumpf - Kommentar zu Ihrem Bericht

Hier klicken um alle 80 Bewertungen zu Pixum zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Pixum schrieb am 14.06.11, 14:10 zu Pixum:

@ Sven Hartrumpf - Kommentar zu Ihrem Bericht

Lieber Herr Hartrumpf,

wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte, leider jedoch sind auch wir vor Produktionsfehlern nicht gefeit. Wenn Sie einmal nicht zufrieden sind, ist es wichtig, dass Sie dies unserem Kundenservice unter http://www.pixum.de/service/contactForm mitteilen, damit wir Ihnen eine kulante Lösung anbieten können. Auch kann so geklärt werden, was zu der fehlerhaften Produktion geführt hat (z.B. eine ausgeschaltete Bildoptimierung), damit Sie in Zukunft immer qualitativ hochwertige Produkte erhalten.
Ein Mitarbeiter aus der Reklamationsabteilung hat Ihnen eine E-Mail geschrieben und einen Gutschein ausgestellt. Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen stets zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Michaela (Pixum)


Pixum hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: - nicht bewertet -
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen