Bewertung zu Pixum von Marle70: Einmal und nie wieder

Hier klicken um alle 80 Bewertungen zu Pixum zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Marle70 schrieb am 05.07.11, 19:03 zu Pixum:

Einmal und nie wieder

Würde es eine 0 Sterne Bewertung geben - Pixum hätte sie verdient!!!

Ich hatte ein Fotobuch bestellt und mir bei der Erstellung auchi sehr viel Mühe gegeben. Die dafür bereitgestellte Software ist der von anderen Anbietern ähnlich.
Ich erhielt zwar eine Bestellbestätigung, aber nach 3 Wochen hatte ich das Fotobuch immer noch nicht. Auf meine Anfrage per email, wann ich denn das Buch bekommen würde, erhielt ich erst einmal 3 Tage keine Antwort. Dann nur eine 0815-email, dass man die Bearbeitung prüfen würde. Wieder wartete ich. Nach weiteren 3 Tagen schrieb ich wieder - und wieder dauerte die Beantwortung 2 Tage. Meine Bestellung wäre nicht zustellbar gewesen, ich solle die Lieferadresse prüfen. Habe ich sofort getan, alles korrekt! Also wieder an Pixum geschrieben - wieder mehrere Tage keine Antwort zurück!!

Um es kurz zu machen: nach insgesamt 4 Wochen sagte man mir nun zu, mir das Buch noch einmal (!?!) zuzuschicken. Am gleichen Tag erhielt ich dann komischerweise das (erste?!) Buch per Post. Die Qualität war übrigens nur mittelprächtig, denn einige Bilder (obwohl in HD-Qualität hochgeladen) waren verschwommen!!
Also schrieb ich Pixum, dass man mir das Buch nicht noch mal zuschicken soll, da ich ja jetzt doch das Buch erhalten hatte. 5 Tage später lag wieder ein Fotobuch von Pixum im Briefkasten. Ich schrieb wieder eine email, dass ich kein zweites Fotobuch benötigen würde und es unfrei zurück schicken würde. Nachdem ich 5 (!) Tage vergeblich auf eine Antwort gewartet hatte, schickte ich es dann auch unfrei zurück. Einen Tag später erhielt ich eine Antwort von Pixum, dass ich es nicht unfrei zurück schicken solle. Nun hatte ich heute einen Zettel von der Post im Briefkasten - ich vermute, Pixum hat die unfreie Sendung nicht angenommen.

So etwas ist mir noch nicht untergekommen! Von Kundenservice kann hier wohl keine Rede sein!

Nach diesem Hickhack, der ja noch anhält, kann ich nur jeden davor warnen, bei dieser Firma zu bestellen!
Allenfalls reicht dieser unterirdische Service dazu, ein paar einfache Fotoabzüge dort zu bestellen - von aufwendigeren Bestellungen sollte man absehen, wenn man zügig und gut bedient werden möchte!


Marle70 hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 5 (keine Empfehlung)
Bildschärfe:  4 (mangelh.)
Farbwiedergabe: 3 (mittel)
Kundenservice: 5 (keine Empfehlung)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen