Bewertung zu Pixum von Pixum: @ Sven – Kommentar zu Ihrer Rezension'

Hier klicken um alle 80 Bewertungen zu Pixum zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Pixum schrieb am 04.10.11, 17:00 zu Pixum:

@ Sven – Kommentar zu Ihrer Rezension'

Hallo Sven,
ich kann Ihren Unmut und Ihre Reaktion sehr gut nachvollziehen und bedauere sehr, dass Ihre Sendung noch immer nicht angekommen ist. Dies ist für uns und selbstredend für Sie als Kunden mehr als ärgerlich. Die daraus für Sie entstandenen Ärgernisse bedauere ich in der Tat sehr.
Ihre nachvollziehbare Entscheidung macht uns natürlich sehr traurig.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, den Status Ihrer Sendung zu prüfen. Damit wir uns mit höchster Priorität hierum kümmern können, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an nachfolgende Adresse:
q-check@pixum.com mit dem Betreff „BQMx082“. Nennen Sie uns bitte einfach nur Ihre Auftragsnummer. Unser Premium-Kundendienst ist bereits informiert und wird sich sodann um alles Weitere kümmern.

Mit der Wiederholung meiner aufrichtigen Entschuldigung sende ich Ihnen die besten Grüße aus Köln und versichere, dass wir in Zukunft wieder der bekannt zuverlässige Partner für Sie sein werden.

Willi
(Pixum)


Pixum hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: - nicht bewertet -
Bildschärfe:  - nicht bewertet -
Farbwiedergabe: - nicht bewertet -
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen