Bewertung zu Pixum von K. Mendez de Kopp: Schlechte Bilder, enttäuscht

Hier klicken um alle 80 Bewertungen zu Pixum zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

K. Mendez de Kopp schrieb am 29.02.16, 17:37 zu Pixum:

Schlechte Bilder, enttäuscht

Gestern bekam ich Bilder mit einer sehr schlechten Auflösung , die wirken sehr "pixelig", die Farbe sehr künstlich, schwarz ist eher braun, blau fast leuchtend, mehrere Abzüge mit gelb-neonfarbigen Flecken auf Konturen, also sehr schlecht eben. Ich hatte viele dieser Bilder zu Hause mit meinem Fotodrucker selbst rausgelassen, und das Resultat ist sehr gut. Also ist das Problem nicht die Auflösung meiner Bilder sondern hat Pixum mir mangelhafte Bilder geliefert. Bin sehr enttäuscht.


K. Mendez de Kopp hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 4 (mangelh.)
Bildschärfe:  4 (mangelh.)
Farbwiedergabe: 5 (keine Empfehlung)
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen