Bewertung zu Pixum von Hiller: mal ein zufriedener Kunde

Hier klicken um alle 80 Bewertungen zu Pixum zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>

Hiller schrieb am 04.05.16, 20:35 zu Pixum:

mal ein zufriedener Kunde

Hallo liebe community, bin seid 10 Jahren Kunde und habe in der Zeit verschiedenste Fotoarbeiten bestellt. Zuletzt nun ein Fotobuch zu unserer Silberhochzeit. Ich habe fürs Zusammenstellen, scannen und bearbeiten eine Woche benötigt. Mit der software in 15 min ein tolles Buch bestellt und 2 Tage später dieses in Händen gehalten. Absolut alles bestens. Von mir nur Lob, hatte allerdings noch nie Kontakt zum Kundenservice nötig. Danke und weiter so!


Hiller hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 2 (gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 2 (gut)
Kundenservice: - nicht bewertet -
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen