Bewertung zu Rossmann von Anke: sehr zufrieden

Hier klicken um alle 70 Bewertungen zu Rossmann zu lesen!

nächste Bewertung lesen >>
<< vorherige Bewertung lesen

Anke schrieb am 14.09.06, 21:33 zu Rossmann:

sehr zufrieden

Trotz der überwiegend negativen Beurteilung hier im Forum habe ich meine Abzüge mangels Alternativen bei Rossmann entwickeln lassen.

Vorbereitet hatte ich alle Fotos mit FixFoto, d.h. optimiert und auf 9x13 zugeschnitten. Nach 3 Werktagen konnte ich die Bilder in der Filiale abholen.

Mit der Schärfe und den Farben der Abzüge bin ich sehr zufrieden.

Leider hat das Labor nochmals die Längsseiten beschnitten. Also werde ich das in Zukunft den Zuschnitt mit der Rossmann-Software aus dem Internet durchführen, dann sollte alles passen


Anke hat den Fotoservice folgendermaßen bewertet:
Gesamtwertung: 2 (gut)
Bildschärfe:  1 (sehr gut)
Farbwiedergabe: 1 (sehr gut)
Kundenservice: 2 (gut)
Preisvergleich
Wählen Sie Anzahl der Bilder und das Format.
auf

Diese Abfrage auf Deiner Website? Siehe Webmaster !
Aktuelle Sonderangebote anzeigen
 Google-Anzeigen